Hallo,

nein das ist natürlich nicht gerechtfertigt.

Wenn einer Person kalt ist dann hat er das Recht sich eine Jacke anzuziehen ganz einfach.

Wenn er dann das Fenster stattdessen schließen wollte und dabei eine leere Gießkanne runterfällt ist das doch kein Problem und kann mal passieren.

Ich würde mich bei der Schulleitung beschweren gerade dann wenn der Lehrer es selber bestätigt hat.

Sowas geht überhaupt nicht.

lg

...zur Antwort

Hey,

es gibt 2 Möglichkeiten:

1 Möglichkeit: Bei H&M kann man generell nicht mit Klarna bezahlen denn nicht alle Shops besitzen Klarna.

2 Möglichkeit: Das Produkt welches du kaufen willst kann man nicht mit Klarna bezahlen.

lg

...zur Antwort

Hey,

ja kann man.

Das kann allerdings so viele Auslöser haben welche man nicht alle aufzählen kann.

Unteranderem können es traumatische Erlebnisse sein. Im schlimmsten Fall sogar ein Hirntumor.

Du kannst ja mal bei Google schauen: „Auslöser Schizophrenie“.

Du wirst sehen wie unterschiedlich eine Schizophrenie ausgelöst werden kann.

Lg :)

...zur Antwort

Hey,

wichtige Frage: Wo wurde dir das empfohlen??

Klingt mir ehrlich gesagt eher nach Betrug.

Schau mal bitte, dass du das Abo schnell kündigst. Im Google Play Store oder im App Store kannst du das unter „Abos“ direkt kündigen.

Sollte es auf einer Webseite abgeschlossen worden sein schau bitte, ob es dort irgendwo einen Button gibt etc. ansonsten schreibst du eine E-Mail an den Support wo du reinschreibst, dass du das Abo fristgerecht innerhalb des Gratismonats kündigen möchtest.

lg

...zur Antwort

Hey,

das wichtigste ist locker bleiben und bereit sein.

Wenn du nicht bereit dafür bist dann klappt es halt nicht. Warte ab und dann geht das.

Es nützt euch beiden nichts wenn man angespannt in die Situation geht.

lg

...zur Antwort

Hey,

überall wo Überwachungskameras stehen müssen sichtlich Hinweise vorhanden sein.

Sollte dies nicht der Fall sein ist das unzulässig und kann sogar eine Straftat sein.

lg

...zur Antwort

Hey,

die Polizei hat einen Bereich der genau darauf spezialisiert ist.

Mittlerweile befinden sich auf Darknet Marktplätzen sehr viele Ermittler welche sich als Verkäufer ausgeben um Käufer von vor allem großen Mengen an BTM und/oder Waffen zu schnappen.

Außerdem arbeitet die Polizei international mit anderen Behörden zusammen um Verkäufer und Käufer dranzukriegen.

Das Darknet ist lange nicht mehr anonym und wird definitiv überwacht.

...zur Antwort

Hallo,

das ist ganz einfach. Du rufst an und meldest die Ruhestörung und den Ort.

Erläutere bitte was genau passiert. Am Telefon wirst du nach deinem Namen gefragt. Diesen nennst du und dieser wird auch nicht weitergegeben.

Zum Einsatzort selbst musst du nicht.

Lg

...zur Antwort

Hey,

kam das schon öfter vor?

Falls ja hätte ich persönlich keine Lust so eine Beziehung zu führen und ich würde mich nicht mehr melden.

Sollte das aber das erste Mal sein würde ich sie mal persönlich ansprechen oder irgendwo anschreiben/anrufen wo sie dich noch nicht blockiert hat und sagen, dass das doch ein kindisches Verhalten ist in dem Alter und ob sie das wirklich will.

lg

...zur Antwort

Hey,

ein Tausch auf eBay Kleinanzeigen ist im Endeffekt nichts Neues.

Du solltest bei einem Handytausch vor dem anderen das Handy ausprobieren und alles testen.

Denn wenn du ihm ein voll funktionsfähiges Handy gibst und er dir ein kaputtes ist das ziemlich blöd.

lg

...zur Antwort

Hey,

in der Produktion wird das Design vorher abgesprochen.

So wie es aussieht kommt Apple immer zum Entschluss, dass eine kleinere Uhrzeit weniger Platz einnimmt und optisch einfach besser aussieht.

lg

...zur Antwort

Hey,

ich verstehe nicht warum man so respektlos sein muss.

Was hat der Polizist gemacht?

Wenn einer meiner Freunde sowas gemacht hätte dann hätte ich gefragt warum er das gemacht hat.

Ich hoffe das war eine einmalige Sache ansonsten würde ich an deiner Stelle deinen Freundeskreis überdenken wenn sowas öfter ist.

lg

...zur Antwort
Nein

Ist das selbe FIFA wie das davor..

Wieder aufs Geld scheffeln angelegt von EA und das Spiel ist mega verbuggt.

Ich rate davon definitiv ab.

lg

...zur Antwort