Cod modern warfare nicht Spielbar?

2 Antworten

Bei mir gab es auch ein Fehler ich musste auf den Store modern warfare suchen, wenn du drauf bist musst du runter da steht was im Spiel dabei ist(die Pakete), dann musst du die Pakete Z.B Multiplayer Paket suchen und nochmal installieren. (War bei mir so)

Woher ich das weiß:Hobby
Zipaaa333
Fragesteller

Also ich bin gerade dabei alles neu zu installieren also wirklich alles was mit dem Spiel zu tun hat.
Ich habe gerade geschaut und ich installiere gerade:

cod modern warfare, Campange pack 1+2, Multiplayer pack 1+2, special ops pack 1+2 und mein UDT Ghost pack... denkst du das ist alles? Also könnte es dann funktionieren?

Zipaaa333
Fragesteller
@Teooo16

Ich habe das Spiel und alle add ons neu installiert komplett neu. Und jetzt funktioniert alles. Kann sowas beim selben Spiel nochmal passieren?

Obfuhr04  14.12.2021, 17:35
@Zipaaa333

Ich habe eine Xbox one und ich finde nirgends das multiplayer paket 2 wo finde ich dies im store gibts es nicht und im game auch nicht

Zipaaa333
Fragesteller

Habe alles neu installiert jetzt geht es!

Du kannst auch auf meine spiele und Apps Auf cod und die Option Taste drücken, dann sollte da Spiel verwalten stehen da kannst du dann sehen ob ein Multiplayer packet Fehlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung