Meinung zu Call of duty Infinite warfare?

2 Antworten

Falls du AW und Bod 3 mochtest wirst du auch IW mögen falls nicht wird dir dieser Teil auch nicht gefallen.

Finde das MW2 und 3 die besten Spiele aus der CoD Reihe sind und danach nichts so wirklich gescheites mehr kam..

An sich finde ich das Zukunftsszenario ganz interessant, allerdings bin ich kein Fan von den "Zukunftsfähigkeiten" (Boost, Exoskelett, Waffen)

Betuel07
Fragesteller

Also ich bin eher was die Zukunft in spielen betrifft viel neugieriger als wenn die Vergangenheit eine Rolle spielt deswegen hoff ich es wird gut

L3fr3  06.11.2016, 19:53
@Betuel07

Kannst dir ja mal ein paar Gameplays anschauen und dir eine Meinung vorab bilden