Warzone bug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist höchstwahrscheinlich ein bug von cod selber, jeder hat zurzeit extrem viele bugs und activision ignoriert sie alle, zb ich komm nicht einmal in das game rein wegen "status goldflake" was zurzeit auch extrem viele haben schon seit 2 wochen und die fixen einfach nichts ich bin so angepisst

SirrDxPee
Fragesteller

Das ist so dumm ich wollte einfach nach 3 Wochen einmal gechillt wz spielen und dann kommt das 💀

imahumandripdir  21.12.2021, 21:30
@SirrDxPee

echt so wirklihc so ein müll deswegen haben die beim xbox store auch nur 2 sterne hahah