COD Warzone installiert nicht?

1 Antwort

Liegt an den EU Servern.

Wen du über die Amerika Server den Download startest klappt alles wie gewohnt.

  1. BattleNet Einstellungen öffnen
  2. Am Beta Programm teilnehmen (lädt dir BattleNet Beta runter und startet BattleNet neu)
  3. Dann auf deinen Modern Warfare Download klicken und oben Rechts das Zahnrad anklicken
  4. Region ändern: von Europa auf Amerika.
  5. Wen der Download fertig ist, wieder zurück ändern.

VG, Marco

ViolenceYT
Fragesteller

Wenn ich auf den Amerika-Servern spiele habe ich aber doch ne miese Latenz oder?

pyradiiii  28.03.2020, 19:03
@ViolenceYT

Deswegen nach dem Download wieder zurück auf die Europa Server wechseln :)

ViolenceYT
Fragesteller
@pyradiiii

Also ich habe es nochmal so probiert, wie du gesagt hast, Schritt für Schritt, aber es hat immer noch nicht geklappt.