Warzone Update viel zu gross?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dir zufällig das ganze Game geholt? Also Mulitplayer usw.? Da würde es passen.

ansonsten könnte ich es mir nur so erklären, dass du aus Versehendas ganze spiel deinstalliert hast.
Das so ein Bug möglich wäre glaub ich nicht. Schau doch mal in deinem Ordner nach, ob du CoD noch runtergeladen hast.

DerSchlaueNoli 
Fragesteller
 30.04.2020, 13:36

Ich habe einfach Call of duty Modern warfare Warzone geholt aber nur warzone gibt es bei mir nicht

0
TimoH7  30.04.2020, 13:41
@DerSchlaueNoli

Aber du hast es ja schon gespielt, dann wird das schon richtig sein. Ich hab grad gelesen, dass mehrere das Problem haben. Also vielleicht doch ein Bug. Schau ob du irgendwie Speicher noch frei bekommst. Ansonsten vielleicht mal den Support anschreiben. Die sollten sich eigentlich mit ihrem Spiel auskennen...

0
DerSchlaueNoli 
Fragesteller
 30.04.2020, 13:44
@TimoH7

Jo schreib mal den Support an aber Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort dafür bekommst du auch ⭐️

0
TimoH7  30.04.2020, 13:45
@DerSchlaueNoli

Gerne, kein Problem. Ich hoffe es bringt irgendwas. Bin auch kein IT Student😅

Danke dir und Gesund bleiben!

1

Das ist kein Bug, das ist leider wirklich so. Da kannst du auch nichts gegen unternehmen. Wenn du das Spiel weiter spielen möchtest, musst du wohl das Update laden.

DerSchlaueNoli 
Fragesteller
 30.04.2020, 13:35

Dann kann ich kein warzone mehr spielen 😕 schade

0

Lösch ein Spiel was du nicht mehr Spielst

DerSchlaueNoli 
Fragesteller
 30.04.2020, 13:36

Leider spiele ich so ziemlich jedes Spiel das ich habe deswegen fällt es mir schwer ein Spiel zu löschen

0

Genau aus diesem Grund spiele ich es nicht mehr ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)