Wieso lädt mein PlayStation Update so langsam?

2 Antworten

Dauert bei mir auch immer extrem lange und ich hab ne ps5... Liegt daran dass ich kein Internetkabel dran habe sondern alles Drahtlos über WLAN mache und da dauert es länger.

Wenn ein ganz großes Spiel runtergeladen werden (ca. 1000 GB) muss dauert es mit Download und Update schon mal fast eine Stunde...

Downloadserver managt seine Leitung so, daß keiner benachteiligt wird, daher ist der auch mal langsamer als Du es gewohnt bist

kann auch sein, daß mehr Zwischenstationen aktuell noch zwischen sind wie sonst

Dudiejdi
Fragesteller

danke für die Antwort. Dann werd ich halt mal länger warten müssen 😌