PS4 Update verlangt zu viel Speicherplatz?

2 Antworten

Eine externe Festplatte kaufen, habe ich auch und ist sehr praktisch.

Da gibt es verschiedene Größen. Auf der ps4 habe ich eine 2TB Platte, auf er ps5 eine 4TB Platte.

Die Playstation kopiert das komplette Spiele bevor das Update runtergeladen und installiert wird, falls dabei etwas schief geht kann das Backup wiederhergestellt werden. Darum wird der komplette Platz, in dem Fall die 63gb, zusätzlich zum Update benötigt.

Daran kann man nichts ändern.