Warum kann ich auf meiner PS4 mein Spiel nicht updaten?

3 Antworten

Das war bei mir auch so, du musst spiele löschen, weil die anderen GB für andere Sachen heimlich besetzt sind. Oder wenn das nicht geht starte die Playstation 4 neu.

Lg Hav0o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Checke am Besten nochmal, ob das so wirklich stimmt. Vielleicht hast du wirklich zu wenig freien Speicherplatz. Ansonsten nochmal neustarten.

LG und bleib gesund!

Amelie

Joel67554
Fragesteller

Danke, hat geklappt 🙌🏼 Bleib auch gesund

ArazhulAmelie  27.03.2020, 18:31
@Joel67554

Gerne doch! Ich hab' eigentlich nur geraten, da nur mein Freund eine Ps4 hat haha, aber toll das es funktioniert hat.

Ich glaube, in meiner Meinung, du hast zu viele Spiele am PS4. Vielleicht hast du zu wenig GB.

PS: Ich weiß, ich bin spät. Aber diese Antwort bleibt in die Zukunft.