Lohnt es sich wirklich die ps4 1TB Zu kaufen oder passen doch genug spiele auf die normale 500 GB Version?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klat 1TB lohnt sich mehr, weil ja immer wieder neue Spiele rauskommen und man nie weiß für was man sich so interessiert, allerdings kannst du auch alle Spiele auf einer 500GB zocken.

Ich selber habe eine 500GB PS4, zum einen kann man den Speicher ganz einfach aufrüsten (wenn du Bock hast auch auf 3TB XD) und zum anderen (wenn man Playstation Plus hat) kann man die Speicherstände der Spiele Online hochladen. Dann kannst du das Spiel löschen, was du vielleicht in nächster Zeit erstmal nicht mehr spielen willst um Platz für ein neues zu schaffen. Später wenn du dann das gelöschte Spiel wieder installierst, kannst du dir die Speicherstände die du Online hochgeladen hast wieder runterladen und dann genau da weiter spielen wo du aufgehört hast, trotz Löschung :-)

Ich würde ein 1 tb nehmen weil du weist ja nicht wie viele spiele du später noch haben wirst

Ich war auch am überlegen habe mich letz endlich für die 1tb entschieden weil das system nimmt alleine knapp 100gb mit

Kauf dir ne 500gb und kauf dir dann eine 1tb festplatte die darf man ohne garantie verlust wechseln

Man kann bei der PS4 ohne die Garantie zu verlieren die Fetslatte ganz einfach selber tauschen. Anleitungen gibt es auf der offiziellen Internetseite oder der PS4 Anleitung.

Kannst dir also ne 500GB S4 kaufen und dort für ca.100€ eine 2TB Festplatte einbauen.

Muss eine 2,5 Zoll SATA Platte mit maximal 9,5cm Bauhöhe und 5400U/min sein.