Wie viele spiele muss man kaufen um 500 gb auf ps4 voll zu machen?

4 Antworten

Gute Einsicht: die Spiele nehmen den meisten Speicher. Fotos, Apps(wie Youtube, Spotify) sind nichts dagegen. Je doch musst du zwischen Speicher des Spiels und den Speicher, den du mit dem Spiel nochmal erzeugst unterscheiden. An sich hat ein Spiel zwischen 20-50GB festen Speicher, d.h. ohne gespeicherte Daten könntest du locker 10 Spiele gleichzeitig auf der Konsole haben. Ich habe oft das Problem, dass der Speicher voll wird. Dazu lösche ich einfach 2-3 Spiele, die nicht mehr aktuell sind bzw. die ich nicht mehr spiele und weiter gehts ;-)
Aber ja... 500Gb sind für die mega großen Spiele wenig..

Ist zwischen den Spielen unterschiedlich, ein Spiel kann 50 GB verbrauchen, dass andere mit allen dlcs 100. Du kannst deine Festplatte aber natürlich auch upgraden. Ich zb hab meine ps4 um 100€ auf eine 2Tb Festplatte upgegradet.

Es variiert.

Kauf einfach Spiele die dir sehr gefallen!

500gb sollten dafür genug sein.

lg Redpnda

Es sind nur 400 GB verfügbar. Ein Spiel verbraucht zwischen 20 und 70 GB.