Reicht eine Ps4 mit 500 gb?

7 Antworten

Für 5 Spiele reichen 500GB locker.
Habe derzeit 6 Spiele auf meiner ps4 installiert und noch über 60% Speicherplatz übrig ;)

Ja, die reicht dicke aus. Falls du doch mehr Speicherplatz brauchst, kannst du entweder die integrierte Festplatte austauschen, oder ganz einfach eine externe Festplatte anschließen.

Kommt drauf an wie viel die Spiele an Speicherplatz nehmen.
Kannst du dir ja zsm. rechnen!

reicht nicht, ich habe eine 1tb ps4, und ständig probleme mit dem speicherplatz, obwohl ich gar nicht so viele spiele drauf hab. Gta, watchdogs 2, horizon zero dawn, zieht alles extrem viel speicher. 500 gig reichen da nicht

Kommt auf den Preis Unterschied an wenn eine 1tb 50% mehr kostet als eine 500gb, würde ich 500gb lassen.