Was kann ich machen, wenn der Speicherplatz meiner PS4 voll ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 26milesaway,

Leider werden externe Festplatten nicht unterstützt: http://praxistipps.chip.de/ps4-externe-festplatte-anschliessen-geht-das_38718

Wenn du mehr Speicherplatz brauchst, dann besorge dir eine größere interne Festplatte. Hier findest du eine Schritt für Schritt Anleitung: ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

Wenn du dich dafür entscheidest, dann brauchst du nicht die schnellstmögliche HDD kaufen, da diese in der Konsole schnell erhitzten wird.

Wenn du Tipps für eine passende interne HDD brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG

Eine interne Festplatte mit 1 bis 2 tb kaufen.Fie muss 2,5 Zoll groß sein.Sie sollte am besten so 5400 Umdrehungen haben.Keine 7200 Umdrehungen da diese wärmer wird

Nicht wirklich viel , bald kommt erst eine Ps4 mit 1 TB raus .. Oder musst dir eine Festplatte einbauen ...

Hol dir ps plus dann hast nen online speicher

26milesaway
Fragesteller

Ich hab ps plus. Das ist nur für Spielstände.