Das ist doch gut! Besser so, als anders herum. Das, was zählt, ist dass ihr euch im echten Leben gut versteht und nicht bei WhatsApp. Es gibt zudem viele Menschen, die auf WhatsApp nur Smalltalk führen oder das Nötigste schreiben, da sie persönliche Gespräche bevorzugen, in denen Emotionen, Mimik und Gestik richtig herüber gebracht werden können.

...zur Antwort

Also erstmal, mit 19 noch nie eine Freundin gehabt zu haben, ist keine Schande. Sei lieber froh, dass du keiner von den Typen bist, die eine unendliche Liste mit Namen von Frauen vorzuweisen haben, denen sie schon das Herz gebrochen haben.
Dass du derjenige bist, den die Frauen ansprechen, wenn sie Probleme haben, zeigt ja schon mal, dass du ein nicht allzu schlechter Umgang zu sein scheinst. Jedoch musst du auch bedenken, dass Frauen öfter so etwas sagen, wie:,, Wieso kann ich mich nicht in einen verlieben, der so ist, wie du?" Und sich im Endeffekt trotzdem lieber die Machos aussuchen, weil es spannender ist.
Ärger dich nicht darüber, irgendwann wird sich auch eine in dich verlieben und dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr zusammen bleibt, weil du nämlich kein Ařschløch bist. ;)

...zur Antwort

In einer Beziehung solltest du mit offenen Karten spielen. Irgendwann würde es sowieso raus kommen, wenn ihr noch länger zusammen bleibt. Daher sag es ihr lieber selbst.
Außerdem wird sie, sofern du jetzt kein kriminelles Verhalten mehr zeigst, wenn ske dich liebt, darüber hinweg sehen können. Sei ehrlich zu ihr, das hat sie verdient.

...zur Antwort

Das kann mehrere Gründe haben.
Zum Einen besteht die Möglichkeit, dass er seiner vergangenen Beziehung noch hinterher trauert. Das bemerkst du vor Allem daran, wenn er viele tolle Erlebnisse mit seiner Exfreundin erzählt oder von ihren guten Eigenschaften und Taten spricht. Generell also, wenn er ständig anfängt von dieser Beziehung zu schwärmen. Wenn dem so ist, stell dir die Frage, ob die Trennung kürzlich passierte und ob sie mit ihm Schluss gemacht hat. Wenn beide Fragen mit 'Ja' zu beantworten sind, hast du eine Bestätigung.
Zum Anderen könnte er dir diese Bilder schicken, weil er dir imponieren möchte. Er möchte dir präsentieren, dass er bereits Erfahrungen gesammelt hat, vor allem wenn seine Exfreundin hübsch ist. Für Männer ist es immer eine gute Sache, wenn sie vorher schon viele Frauen hatten, denken sie. Und das will er dir eben zeigen. Das ist erst mal nichts verwerfliches und an sich vollkommen normal.

...zur Antwort

Gewissheiten sind die Dinge, die man weiß. Wenn man sich durch einen Totalverlust somit von allem Wissen verabschiedet, dichtet man über all die Dinge, welche subjektiv oder nicht zu wissen sind. Sprich das emotionale und die Wahrnehmung, alles was Gefühle usw. betrifft. Dadurch erreicht der Dichter die Menschen viel intensiver und bringt sie zu einer Auseinandersetzung mit zuvor möglicherweise noch nicht durchdachten Dingen.

...zur Antwort

Natürlich erst wenn man sich dazu bereit fühlt. Vor dem ersten Sex und vor dem 18. Lebensjahr sollte man allerdings schon hingehen, da die Gebärmutterhalskrebsimpfung bis zum Erreichen der Volljährigkeit noch von der Krankenkasse erstattet wird. Ansonsten muss man die mehreren Hundert Euro selbst zahlen.

...zur Antwort

In meinem Bekanntenkreis haben sich viele Frauen dazu entschieden, die Pille abzusetzen. Fast alle bereuen diese Entscheidung mittlerweile, da sie bei ihrer Blutung, welche häufig überraschend kommt, starke Schmerzen empfinden. Viele Pickel und insgesamt eine unreinere Haut sind zudem dazu gekommen. Etwas Positives habe ich bisher von keiner meiner Freundinnen gehört.

...zur Antwort

Du bist offensichtlich sehr stolz auf deine Freundin. Worüber sich sicherlich jede Frau freuen würde.
Somit ist das erstmal nichts Verwerfliches.

Wenn du mit deinen Freunden zusammen bist und ihnen die privaten Fotos zeigst, handelst du möglicherweise in einer Kurzschlussreaktion und machst dir keine Gedanken über potenzielle Folgen.

Stelle dir aber nun einmal vor, was deine Freundin darüber denken würde und ob ihr das gefallen würde.  
Wenn du selbst dein Handeln im Nachhinein bereust, solltest du beim nächsten Mal versuchen, dich bevor du die Bilder zeigst, daran zu erinnern. Egal, wie verlockend die Situation ist. Und ich bin mir sicher, wenn du es einmal geschafft hast, die Bilder nicht zu zeigen, obwohl du das vielleicht doch wolltest, schaffst du es auch die anderen Male.

Aber bleib so stolz wie du bist, das ist ein gutes Zeichen.

...zur Antwort

Das ist ein gutes Zeichen. Offenbar findet sie deine Stimme und deine Art zu erzählen sehr angenehm und wünscht sich deshalb jeden Abend eine Sprachmemo, um besser einschlafen zu können. Freu dich darüber.

...zur Antwort

Ich habe ein ähnliches oder möglicherweise das gleiche Headset. Ich habe das Problem somit auch.
Ich habe bereits versucht, den Mikrofonpegel zu regulieren, habe an sämtlichen anderen Funkionen herum gedreht, habe versucht die Stimmen der anderen einfach leider zu machen, aber zwecklos.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass das, was du durch die Kopfhörer hörst, auch hörbar für deine Freunde ist. Dadurch, dass das Mikrofon eine so hohe Empfindlichkeit hat. Ich hab aber keine Ahnung, wie sich das verhindern lässt.

...zur Antwort

Den Concealer am besten auftragen, bevor du das Make Up drauf machst.
Ansonsten machst du alles richtig. Um dir etwas Zeit zu ersparen könntest du eine Creme weglassen oder die BB-Creme mit dem Make Up vermischen.
Beachte dabei aber bitte, flüssiges Make Up zu benutzen, aber das machst du ja wahrscheinlich schon.  

...zur Antwort

Ich glaube, du musst auf einen Anruf warten von Amita oder Sabal, je nach dem, für wen du die Missionen vorher gemacht hast.

Befreie solange Außenposten oder gehe jagen, nehme Wachtürme ein oder sonst was.

Irgendwann sollte der Anruf dann kommen, auf den die Mission dann folgt.

...zur Antwort

Kultur ist alles das, was der Mensch erschaffen hat, sozusagen, als er die Natur an sich angepasst hat. Anfangs um zu überleben, im Laufe der Zeit dann aber zur Selbstverwirklichung.
Somit kann Kultur ohne den Menschen garnicht existieren. Andersrum aber genau so wenig.

...zur Antwort

Um das mal von vorne rein klar zu stellen- ich bin weder ein Fan von Bibisbeautypalace, noch gucke ich ihre Videos.
Wenn sie lacht, wenn andere eine Bestrafung kriegen, dann ist das nicht aus Arroganz. Das hat damit gar nichts zu tun. Schadenfreude ist es auch nicht, da die Leute bei den Bestrafungen nicht wirklich leiden, sondern der größte Teil Show ist.
Und wenn sie eine sogenannte Bestrafung macht, dann lacht sie nicht, weil es sonst keine Bestrafung mehr wäre und es für den Zuschauer eher langweilig wäre.
Letztendlich geht es bei Videos dieser Art vordergründig darum, den Zuschauer zu unterhalten, was dazu führt, dass die "Emotionen" der Darsteller stärker gespielt werden, als sie eigentlich sind.

Was ich damit sagen möchte ist, dass der wahre Charakter der youtuber anhand ihrer Videos, von denen sie wissen, dass sich das Tausende von Menschen ansehen, häufig überspielt wird, von der Rolle, die die Zuschauer sehen wollen.

...zur Antwort