Jetzt mal ehrlich Mädels, wie findet ihr einen Vollbart / 3 Tage Bart?

13 Antworten

Sei und bleibe so, wie du bist. Du kannst es nicht allen Mädchen recht machen. Die eine mag einen Bart, die andere nicht. Willst du dich jedes Mal nach dem Wunsch deiner jeweiligen Freundin richten, also Bart wachsen lassen, abrasieren, wachsen lassen, abrasieren - je nach Wunsch der Freundin?

Mädchen und Frauen mögen gestandene Männer mit Charakter und Persönlichkeit, die es nicht nötig haben, sich dem Geschmack anderer anzupassen. Bei Männern ist es mit Frauen übrigens genauso. :-)

Kommt und den Typ an! Bei manchen gar kein Bett bei manchen Vollbart und bei manchen eben 3 Tage Bart... Dass ist total unterschiedlich

Wenn er gut aussieht (Gibt ja Männer mit komischem Bartwuchs), dann finde ich das sehr attraktiv~ Muss aber auch zu seinem sonstigen Aussehen passen.

Ein Mann ohne Bart gilt für mich, zumindest bei der Partnerwahl, als Frau. Somit finde ich Bärte bei Männern sehr attraktiv.

Mein Mann trägt 3 cm Vollbart und ich kenne ihn gar nicht anders. Aber das ist jetzt kein Kriterium für mich gewesen damals, die gesamte Ausstrahlung muss stimmen, der Mann muss sich selbst lieben, mit welcher Frisur ist ganz egal.

Was möchtest Du wissen?