Ich kann sie nicht vergessen (bitte ganz lesen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest sie vergessen. Bei mir war es genau die gleiche Situation letztes Jahr. Der Typ aus meiner Stufe, für den ich geschwärmt hatte, sah super aus, aber hatte einen schlechten Charakter, was mir vollkommen bewusst war. Ich verliebte mich in ihn und nahm den Kontakt auf. Wir kamen zusammen und führten 8 Monate eine Beziehung. Es lief jedoch von Anfang an auf eine Trennung hinaus, da unsere Charaktere ne zusammen passen würden. Gehe niemals mehr ein, auch keine Freundschaft +, nur basierend auf dem Aussehen. Es ist schwierig die Person zu vergessen, das einzige, was da hilft, ist ihr so gut, wie möglich, aus dem weg zu gehen und dir ständig zu sagen, dass ihr Charakter nicht passt. Die Zeit wirds regeln, du musst nur durchhalten.

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin?:-) hätte sie gerne kennengelernt, ich stehe auf böse mädchen mit schlechtem charakter, ne herausforderung:-D

Wenn es ein wirklich funktionierendes Mittel zum Vergessen gäbe, könnte man das in der Apotheke kaufen. Das einzige was wirklich Hilft ist Zeit, Abstand (ja sehr schwierig bei dir) und mit viel Glück eine neue Liebe.

Friedrich Hebbel: Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, wie es scheint.

Das ist eine wirklich knifflige Frage,

Man könnte es mal mit Freundschaft+ ausprobieren, aber so ein wirklichen Expertenrat habe ich leider nicht für dich. Von meiner Seiter aus außen hui, innen pfui. Dann würd ich es selber persönlich belassen.

Was genau stört dich an ihrem Charakter?

CarrieSatan 21.01.2017, 19:29

Sie tötet gerne Menschen, warum ?

0
Kcmey 21.01.2017, 19:43

was sie tötet Menschen?

0

So ist das eben mit der Liebe.....man mag jemanden, obwohl er/sie ein Trottel ist....

Aber irgendwann hast du die Sache überwunden....

Versuche sie zu ändern mach das aber nicht auffällig

Was möchtest Du wissen?