PS4 Speicherplatz voll, obwohl genug GB frei sind...Ideen?

1 Antwort

Ja das Problem ist altbekannt. Versuche noch ein paar GB raus zu bekommen in dem du bspw. alte Aufnahmen die du nicht mehr brauchst löscht.

Wenn du nämlich ein Spiel löscht welches du noch aktiv spielst hast du später bei dem Spiel wieder das gleiche Problem.

jay19x
Fragesteller

hab wrk alles mögliche gelöscht aber 10gb (so groß ist das Update) bekomme ich nie zsm :(

xLyriczZ2  08.04.2020, 15:40
@jay19x

Wie viel GB hast du denn insgesamt wenn du nur 3 Spiele hast und das nicht ausreicht ?

jay19x
Fragesteller
@xLyriczZ2

sind 500gb, Call of Duty zieht schon allein 170gb weg

xLyriczZ2  08.04.2020, 15:54
@jay19x

Ok, dann würde ich dir auf jeden Fall raten eine größere Festplatte einzubauen 2TB z.B da du mit 500GB nicht glücklich wirst.