Wie viele Spiele passen auf eine Ps4 Pro 1Tb?

6 Antworten

Das kann man Pauschal nicht sagen. Das hängt vom Spiel ab da alle Unterschiedlich viel Speicher verbrauchen und auch ob du die Spiele Digital oder als Disc kaufst

Da es keine größere PS4 als 1TB gibt (außer Pro), ist diese Frage eigentlich überflüssig. Außerdem kannst du, falls es nicht passt, auch externe Platten anschließen oder selbst eine größere einbauen...

Kommt drauf an wie groß die Spiele sind. Ansonsten gibt's immer noch die Option mittels Externer Festplatte

Kommt komplett auf die Spiele an also fortnite oder sonstige Bekannte Ego Shooter brauchen viel Speicher. Also genau kann man da nichts sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf der Seite der PS steht bei den Spielevorstellungen der Umfang an Gigabyte.

Schau dort mal vorbei, suche dir die Spiele raus, die dich interessieren und rechne die Werte zusammen.