funktionieren ps4 pro spiele auf ps4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist so das jede Konsole  (ps4, ps4 slim,ps4 pro) die gleichen spiele benutzen werden also sind es die ps4 Spiele die man da spielen kann


Ja, es sind die gleichen Spiele. Die Pro ist ja keine komplett neue Konsole, sondern nur eine kleine Optimierung der normalen PS4.

also habe ich keine nachteile wenn meine Freunde die alte ps4 haben ? 😅

0

Naja doch, kannst keine 4K bluerays gucken mangels 4K Laufwerk obwohl Unterstützung da ist

0

Es gibt keine "Ps4 Pro Spiele" also keine exklusive. Alle ps4 spiele laufen auf der ps4 pro und normalen ps4