wieso was haben deine eltern denn dagegen?

...zur Antwort

Ich würde sie grüssen

...zur Antwort

Ich bin ein Junge und wäre gerne für 1 tag oder 1 woche ein Mädchen. Für immer niemals!! Ich bin absolut FROH ein Junge zu sein, als Mädchen hat man es im Leben wirklich anstrengender ich meine..
periode, angst begrabscht/vergewaltigt zu werden, schmerzen beim ersten mal, weniger geld verdienst, Wie können im stehen pissen und das grösste die SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT (AUA!!).

...zur Antwort
Ein extrem hübsches Mädchen mag mich extrem. Was soll ich tun?

Keine Ahnung was sie von mir will, aber sie ist wie besessen von mir. Ich und sie - wir passen nicht zusammen! Ich bin viel zu hässlich für sie, wenn sie dann auch noch merkt das ich gar nicht so viele Freunde habe wird sie endgültig enttäuscht sein. Sie hat bei Facebook um die 300 likes und etliche Bikinibilder mit Freundinnen, sie ist extrem beliebt auch im Studiengang. Was verdammt nochmal hab ich was andere nicht haben. Mit mir wird sie niemals glücklich, ich bin viel zu langweilig, unnahbar,.. Sie interessiert sich für keinen anderen Jungen, nur für mich. Dann fängt sie an zu lächeln und zu glotzen. Hatte einige Blickkontaktmomente wo sie bis zum Wahnsinn weiter den Blickkontakt hält. Einmal wollte ich zum Bus gehen, sie hinter mir noch die Sachen einräumen und holt mich noch ein trotz meinem schnellem Gehtempo ein. Der Bus fährt alle fünf Minuten was hat sies so eilig? Sie setzt sich jedes mal mit mir in einer Reihe, wenn ich jemanden um etwas frage glotzt sie schon damit ich logischer Weise sie frage und dann ist der "Grins-Modus" aktiv, hat schon zweimal versucht meine Nummer zu kriegen. Das ist so irre das ich das ich das gar nicht glauben kann? Sie rennt mir einfach hinterher! Gibt noch viel mehr Aktionen!! Einem Typen der bei Frauen nicht so erfolgreich ist wird von der hübschesten Frau gewählt. Was soll das? Sowas gibts nur in Filmen! Ich hätte die hübscheste Freundin aus meinem gesamten Freundeskreis, auf einen Schlag.

Mag sie mich nur oder steht sie auf mich? Was meint ihr!?

...zur Frage

War bei mir auch so aber als sie erfahren hat das ich nicht so beliebt bin und ein bisschen gemobbt wurde hat sie aufgehört..

...zur Antwort

Jeder hat mind. 18 angegeben. Zeig einfach den ausweis ein versuch ist es wert, den geburtsdatum kannst du nicht mehr ändern.

...zur Antwort

Schau das du keine verletzungen im mund hast! Dein freund kann ziemlich froh sein dich zu haben, das machen nähmlich nicht alle frauen gerne. :D

...zur Antwort

Versuchen zu waschen sonst weg

...zur Antwort

Denke schon

...zur Antwort

Warum wird mir das angezeigt obwohl es von 2013 ist?

...zur Antwort

Wieso sind deine Eltern gegen Albaner?

...zur Antwort

Nein das würde ich nicht aushalten

...zur Antwort

Deine schwester und freundun haben kein recht sauer zu sein. Deine freundin ist fremd gegangen (was gar nicht geht!!) und deine schwester hat deine freundin genommen..

...zur Antwort