Will er einfach nicht zugeben, dass er eine Beziehung will oder will er nur verarschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist typisch bei jungs. Wenn du alleine mit ihnen bist sind sie viel netter und authentischer aber in der Gruppe ist das anders.

Haha ich haenge sehr viel mit albanern ab weil ich mich mit denen meistens sau gut verstehe. Das verhalten ist schon irgendwie typisch. Aber ich wuensche es eigentlich niemandem nen albo als freund zu haben. Das ist schon anstrengend

Klassischer Jugoslawe.

0

klassischer russen monarchist

0

klassischer russensymphatisant

1

Kindisch. Lass den Typen einfach links liegen. Würdest du nachgeben, wirkt es als hättest du keinen stolz. Sorry uhm

Ja hab auch die letzten paar male nein gesagt seit dem kam bisher nichts aber was hat das zu bedeuten wenn sein Bruder wenn ich ihn sehe mich die ganze Zeit anschaut und immer in meine Nähe geht 

0
@Xxspxxr

Meide die ganze Familie, für die bist du noch noch eine kleine Schl... und die zerreissen sich nur das Maul darüber, dass sie dich 'gekriegt' haben. Der eine war genug, mit seinem dämlichen Bruder brauchst nicht noch die gleiche Erfahrung zu machen.

0

vielleicht bist du interessant für ihn?

0