einen Kumpel nach f+ fragen wie?

5 Antworten

Hä wenn du bereit für sowas bist  und er das auch will dann übernachte mal bei ihm und dann könnt ihr bischen anfangen zu kuscheln und dann kannst du ihn so indirekt frsgen und dann ergibt sich schon was

Ich würd abwarten. Du bist zu jung für Freundschaft+ und würdest es später evt. bereuen. Außerdem sieht es nicht so aus, als hätte er arg viel Interesse an dir.

Feuerengel2014  23.09.2017, 23:57

Wenn man in deinen alten Fragen und Antworten guckt, ja!
Auch wenn du dich da auch mal älter machst...
Lass es sein, du bist zu jung.

Feuerengel2014  24.09.2017, 00:05

Dein Verhalten deutet auch eher auf die 15 Jahre, bzw. jünger hin...

cecilemaria
Fragesteller

Tja, bloß kein neid ;)

LimitlessGod  24.09.2017, 00:10
@cecilemaria

Nimms nicht persönlich, wir wollen dir nur helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn du meinst, dass F+, das richtige für dich ist, dann triff dich mit ihm & red einfach drüber. Über Whatsapp wird sowas jedenfalls schlecht klappen :)

Feuerengel2014  24.09.2017, 00:12

Süße, du benimmst dich wie eine bockige Dreijährige.
Du legst definitiv nicht die Reife an den Tag, die für F+ von Nutzen wäre.
Du bist dir doch einfach nicht im Klaren darüber, was das bedeutet. Ja klingt cool, aber du hast keine Ahnung worauf du dich da einlässt.
Aber gerne, verhalte dich ruhig weiter herablassend und unbelehrbar.
Unseren Segen brauchst du nicht.

Mädel, du bist zu jung!
Ich glaube auch, dass du dir nicht so ganz im Klaren darüber bist, was F+ wirklich bedeutet...
Lass es einfach sein!

Sorry, aber da kann man nur dumm antworten.

Was willst Du? Eine Freundschaft? Eine Beziehung? Mit Freundschaft plus ist beides nicht drin! Das ist Dir bewusst, oder?

cecilemaria
Fragesteller

Freundschaft Plus? Er sieht nur gut aus und es macht spass mit ihm rumzuhängen?

AriZona04  23.09.2017, 23:46
@cecilemaria

Mädel, Du hängst dann nicht mit ihm rum. Du bist dann seine private Ntte!

cecilemaria
Fragesteller

Ja juckt doch kein, solange es nur spass ist 😂

AriZona04  23.09.2017, 23:52
@cecilemaria

Wie alt bist Du? Es ist kein Spaß, eine Ntte zu sein! Aber bitte, jeder wie er will. Ehrliche Liebe ist das nicht!

cecilemaria
Fragesteller

17, Und wenn ich nach ehrlicher Liebe suchen würde, hätte ich nicht diese Frage gestellt..

Ich würde ihn fragen :)
Das Verhältnis zwischen euch laut Text, finde ich ist sehr cool :)
Deswegen einfach fragen :)
Viel Glück

cecilemaria
Fragesteller

Einfach so locker danach fragen? Oh maaannn😂