einen Kumpel nach f+ fragen wie?

9 Antworten

Frag ihn einfach! ;)  Denn ich glaube anhand deiner Erläuterungen, dass ihr es beide wollt und er sich nur nicht traute, noch direkter zu fragen! 
Denn bei mir wäre das auch so: Ich mache dann auch eher "nur Andeutungen", denn ich finde es irgendwie problematisch & dreist, bei sowas gegenüber einer Dame mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich bin dazu zu sehr Gentleman, aber das heißt nicht, dass ich nicht wollen würde! :'D 
...Und ich schreibe das alles nur, weil er möglicherweise so ähnlich ist. 

Ach ja, P.S.: Ich denke nicht, dass man dafür "zu jung" sein kann, wie Einige hier behaupten! Sowas ist doch heutzutage alles "normal"... Und vor allem bist du ja anscheinend eh nicht mehr soooooo wahnsinnig jung!? Also keine Ahnung, warum sich hier Leute beschweren. Du hast ja eh nicht mit 5 Typen gleichzeitig F+, sondern dann bislang nur mit Einem. xD

Ich würd abwarten. Du bist zu jung für Freundschaft+ und würdest es später evt. bereuen. Außerdem sieht es nicht so aus, als hätte er arg viel Interesse an dir. 

Wenn man in deinen alten Fragen und Antworten guckt, ja!
Auch wenn du dich da auch mal älter machst...
Lass es sein, du bist zu jung.

3

Dein Verhalten deutet auch eher auf die 15 Jahre, bzw. jünger hin...

2

Tja, bloß kein neid ;)

0
@cecilemaria

Nimms nicht persönlich, wir wollen dir nur helfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Wenn du meinst, dass F+, das richtige für dich ist, dann triff dich mit ihm & red einfach drüber. Über Whatsapp wird sowas jedenfalls schlecht klappen :)

1

Süße, du benimmst dich wie eine bockige Dreijährige.
Du legst definitiv nicht die Reife an den Tag, die für F+ von Nutzen wäre.
Du bist dir doch einfach nicht im Klaren darüber, was das bedeutet. Ja klingt cool, aber du hast keine Ahnung worauf du dich da einlässt.
Aber gerne, verhalte dich ruhig weiter herablassend und unbelehrbar.
Unseren Segen brauchst du nicht.

2

Hä wenn du bereit für sowas bist  und er das auch will dann übernachte mal bei ihm und dann könnt ihr bischen anfangen zu kuscheln und dann kannst du ihn so indirekt frsgen und dann ergibt sich schon was

Sich ritzen wenn ein Freund da pennt?

Hey ich weiß es ist dumm und schlecht und alles aber ich hab diesen Drang. Und ja ich hab mir schon Hilfe gesucht und geh auch zu nem Psychologen aber trotzdem. Mein Kumpel pennt bei mir. Und da hab ich abends oder nachts das Bedürfnisse mich zu ritzen ich hab es bis jetzt nicht gemacht weil mein Kumpel mich dann frühstücken drauf ansprechen würde, wozu ich keinen Bock hätte. Aber ist es falsch das zu machen?

...zur Frage

Freunde nerven was tun?

Hab heut kein bock mich zu verabreden mit einen kumpel aber ich bin rangegangen als er angerufen hatte dann meinete ich ich hätte zeit aber hatte eig kein bock und hab dann gesagt mein Vater hat gesagt wir wollen wo hin ind jetzt spamt er und so

...zur Frage

WIll er mich treffen oder nicht? was bedeutet "ach was"?

er, der typ auf den ich etwas stehe, frug mich ob ich vorbeikommen will, aber seine kumpels sind da, ich meinte darauf hin"hm ich weiß ja nicht ob sie bock auf mich haben" er antwortet"ach was"

dann müsste er weg...

nun will er sich jetzt mit mir treffen oder nicht, wie sollt ich ihn nochmal fragen, was könnte ich ihm schreiben etc? :(

...zur Frage

2 Mädchen machen sich über mein Übergwicht lustig?

Ich war heute mit einem Kumpel im Schwimmbad. Wir hatten gerade spaß als 2 Weiber ( ca 12-14) sich über mich lustig gemacht haben " ach der Dickda da" usw. Ich bin danach rausgegangen, mein Kumpel war ganz verdutzt, er meinte die hätten mich nicht gemeint. Ich bin grad traurig, nur weil ich etwas Übergewichtig bin ( ca 20KG). Woher nehmen die sich das Recht?? Warum machen die sowas??

...zur Frage

Lehrer denkt ich schwänze!

Hey ich wollte mir grad einen schönen Tag machen heute ist Sonntag keine Schule und da bekomme ich eine SMS auf WhatsApp von nem Kumpel ich bekomm Ärger vom Lehrer weil der Lehrer hätte immer aufgepasst wo ich bei den Proben immer Krank war und da ich an diesem Freitag am 14.03.14 nicht zur Schule gegangen bin weil ich eine Erkältung hatte hätte er meinen Freund gefragt was ich hab also der Lehrer er sagte das ich ne Erkältung hab und da ich noch mit meinem Kumpel geschrieben hab am Donnerstag Abend noch "Ja ich bin Krank usw. hab sowieso kein bock auf Schule" dachte er ich schwänze und wollte Chat von meinem Kumpel sehen er hat dann gezeigt und da stand ich hab kein Bock auf Schule er meinte das er wegen einer Erkältung er trotzdem zur Schule kommt. Ein Mitschüler von mir (Den ich jetzt so sehr hasse) hat den Lehrer gesagt das ich letztes Jahr auch nie bock auf die Schule hatte usw. das ich immer schwänze was weiß ich dann ist er zu meiner alten Lehrerin aus der letzten Klasse gegangen und hat gefragt ob ich da nie bock hätte sie dann so Ja. Das stimmt aber nicht jetzt will Direktor usw. mit mir reden und ich krieg Ärger oder so weil wir Morgen auch Ausflug gehen und ich aber nicht wollte dachte er das ich jetzt schwänze und ich denk mir sind jetzt alle gegen mich wollen mich jetzt alle drankriegen wollen alle das ich Ärger krieg WAS SOLL DAS!? Ich habe nicht geschwänzt ich kann nix dafür das ich öfters bei den Proben krank war was soll ich da machen kann mir einer sagen ob ich da viel Anschiss kriegen kann ich meine ich habe ja nicht geschwänzt und ich meine wer hat den bitte bock auf Schule das war doch jetzt nicht wortwörtlich gemeint ich meinte einfach so das ich keine Lust hab das alles zu machen wer hat bitte Lust auf Schule was kann ich da machen kann ich von der Schule fliegen oder so bitte helft mir -_- jetzt hab ich erst recht kein bock auf Schule habe einfach keine Lust auf Stress das kotzt mich so an.

...zur Frage

Musik herunterladen strafbar/illegal?

Also, hi erstmal haha

Ihch lade mir oft Musik auf convert2mp3 herunter. Und ein kumpel meinte, es sei illegal geworden, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?