Fu*k boy werden tipps?

4 Antworten

Puh das tut ja schon beim Lesen weh. Werd erwachsen, Junge. So läuft das Leben nicht.

Fckboys sind egoistische, sexistische und widerwärtige A*löcher. Also lass es bleiben, wenn du ein wenig Charakter in dir trägst.

girl3452  25.08.2020, 19:24

Und traurig sind sie eigentlich auch. Weil sie haben kein Selbstbewusstsein, sondern brauchen viele Frauen mit denen sie geschlafen haben um sich selbst toll darzustellen.

Jessica319  25.08.2020, 19:24
@girl3452

Lies dir mal seine anderen Fragen durch, jetzt tut mir meine Antwort schon fast leid.

girl3452  25.08.2020, 19:27
@Jessica319

Oh okay, aber ein F*ckboy werden ist trotzdem nicht die Lösung. Er brauchte glaube ich professionelle Hilfe, damit er lernt sich selber so zu lieben wie er ist.

Jessica319  25.08.2020, 19:28
@girl3452

Genau so schaut es aus. Also lieber Fragesteller, unser (gutgemeinter) Tipp: such dir bitte professionelle Hilfe.

Du weißt was ein Fu** boy ist? Du wirst nicht nur Sex haben mit dem anderen Geschlecht. Deine Kunden werden zu 80% nur aus Männern bestehen.

Holimoli709
Fragesteller

Hä wtf bin nt schwul

IIIIlllIIIlIIl  25.08.2020, 19:20
@Tonis9706

Auf dem Papier. Aber wen du jetzt in Indien gehst kannst du für paar Euronen ein Kind kaufen.

Tonis9706  25.08.2020, 19:40
@IIIIlllIIIlIIl

Wieso sollte ihn Indien interessieren?? Hää wo kommt Indien jetze her? Finde dich!

Idaho29  25.08.2020, 19:13

Anscheinend weißt du genauso wenig, was ein Fuckboy ist.

Das, was du meinst, ist ein Callboy, und selbst der muss nicht zwingendermaßen mit Männern Geschlechtsverkehr haben

Zeitbombe  25.08.2020, 19:13

"Du weißt was ein Fu** boy ist? Du wirst nicht nur Sex haben mit dem anderen Geschlecht. Deine Kunden werden zu 80% nur aus Männern bestehen."

Das ist nicht richtig so

Tannibi  25.08.2020, 19:14

Du verwechselst Fuck- mit Callboy.

Wer fi.... will muss freundlich sein.

Ganz einfache Sache

Schau dir am wie solche Leute reden zb schaust du dir Videos im Internet an. Würde ich aber nicht machen aber wie du meinst.