Tipps?

7 Antworten

Ja, natürlich ist das in dem Moment ziemlich peinlich. Aber Du solltest Dir dabei dann auch etwas in Erinnerung rufen:

  • Deine Schwester ist genauso wie Du ein Mensch mit (sexuellen) Gefühlen und Wünschen. Und daher hat sie sicher auch schon öfter mal masturbiert und wird daher verstehen, wie Du Dich fühlst und dass Dir das sehr unangenehm und peinlich war. Daher bin ich sicher, dass sie das nicht an die große Glocke hängen wird. Und sie hat Dich auch sicher schon öfter mal nackt gesehen, und ihre erste Erektion, die sie gesehen hat, war es wohl auch nicht ....

Bleib cool und entspanne Dich, in Wahrheit ist ja gar nichts passiert, denn Masturbieren ist gesund und ausserdem ganz normal und natürlich... 😀

Ist vielleicht etwas unangenehm, aber sie wird höchstwahrscheinlich nicht allen sagen, was sie gesehen hat und sie selber hats sicherlich auch schön öfter gemacht. Sie findet es vielleicht für sich ein bisschen lustig für sich selbst, aber es ändert ja nichts an der Situation, wie du bist oder wie das Verhältnis ist. Wenn dir wichtig ist, dass sie es nicht rumerzählt oder so, kannst du es ihr ja auch sagen (ich weiß natürlich nicht, wie sie drauf ist)

Sag ihr doch einfach sie soll das nächste mal vorher rufen wenn sie in deine nähe kommt :D vergessen abzuschliessen oder wie kam es?

MalikLuis
Fragesteller

ja haha

Kein Stress Deine Schwester hat Dich gesehen bei etwas das wie Essen und Trinken, einfach ein Grundbedürfnis. Glaubst Du vielleicht sie spielt nicht an ihrer Dose rum???

Tu einfach so, als wäre es nie passiert. Eventuell masturbiert sie selber, aber es ist auf jeden Fall normal.