von schwester erwischt...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schwester ist bestimmt selbst auch nicht unschuldig was das Thema selbstbefriedigung angeht, irgendwann wird sies vergessen. Ihr ist es bestimmt genauso unangenehm wie dir, aber masturbation ist nichts wofür man sich schämen muss.

Das ist nicht so schlimm, wie du denkst 😉 Sowas kann unter Geschwistern schon mal passieren, oder innerhalb der Familie, weil man ja denselben Wohnraum nutzt 😉👍🏻 Es braucht dir nicht peinlich zu sein 🙂

einfach so tun als wäre nichts gewesen. Wenn sie älter als du ist, wird sie wissen das sowas ganz normal ist und es schon wieder vergessen haben

Ist was natürliches sollte dir nicht peinlich sein es wird jetzt zwar ein bisschen still zwischen euch aber das wird sich auch wieder legen keine angst

Warum eig so schlimm es ist was normales und sie macht es bestimmt auch mach dir keine Sorgen