Hey, wie kann man noch wi..en?

7 Antworten

Mit einer Fleshlight, hab 1 und 4 weitere bestellt 2 Ass und 2 Pussy Sleeves. Sind einfach göttlich, nur echte übertoppen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wien ist echt eine schöne Stadt, würde gerne mal nach Wien fahren. Kannst du mal berichten, wie es war wenn du nach Wien gekommen bist?

Ich würd dir den Zug empfehlen. Ist meiner Meinung nach der beste Weg um nach Wien zu kommen.

Wie du nach Wien kommen kannst?

Per Bus, Bahn, Flugzeug, Auto.
Kannst auch zu Fuß gehen, aber das dauert dann halt lange.

Gigihuhn  07.01.2023, 19:37

Der braucht halt mehr Wissen, er will es "wissen"

Nach Wien kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto, Fahrrad oder zu Fuß.