Welcher Muskel wird "Trainiert" beim Wi*en?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wohl stark darauf an, wie man es macht...

Als kleines Beispiel: Ein Typ aus Hamburg
Der hat sich Thights über einen Taucheranzug angezogen und sich selbst mit Scheibenkäse bedeckt und ist dann erstickt, weil er keine Luft mehr bekam. Welche Muskeln er Trainiert hat? Ich würde sagen die falschen...
Quelle: https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/taucheranzug-mit-scheiblettenkaese-belegt-man-stirbt-bei-selbstbefriedigung-art-3173936

Andere Kleine Beispiele: Morbus Kobold
Es gab da einen Staubsauger "Kobold". Der war besonders insofern, dass er vorne am Rohr eine Klinge hatte die alles klein gemacht hat, was eingesaugt wurde. Da kamen einige Genies die durch "Unfälle" dort beim Staubsaugen, nackt, mit ihren kolossalen Glied reingefallen waren. Der war dann ab. Das ist so oft passiert, dass man Staubsaugernunfällen mit Genitalien als "Morbus Kobold" bezeichnet und es dazu eine ganze Studie gibt in der die "Opfer" befragt wurden, wie das passiert ist. Welche Muskeln haben die Trainiert? Ich weiß es nicht, aber klingt interessant.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern

Woher ich das weiß:Hobby

Hi... da kannst Du keinen Muskel trainieren- weil es da keinen Muskel gibt!

Die männliche Erektion funktioniert rein hydraulisch- es wird bei sexueller Erregung mehr Blut in den Penis reingedrückt, als abfließen kann- darum wird er steif... auf dem höchsten Grad der Erregung ist es sogar so, dass die gespannte Penishaut die blutabführenden Venen abquetscht und sich somit ein geschlossenes System ergibt... was Dir einen steifen Schwanz beschert, der sich wie aus Holz anfühlt... 😉- funktioniert aber nur bis zu Deinem 50 ten Lebensjahr- dann lässt das alles leider nach... 😥😥😥

Kommt auf die genaue Technik an. Auf jeden Fall immer mehr als nur ein Muskel.

Die Nackenmuskelatur.Man muß sich doch dauernd umschauen,damit man nicht etwischt wird.