Ausdauer beim wi**en trainieren?

3 Antworten

Stell dir den Muskel vor den du anspannst um den Urinstrahl zu unterbrechen. Diesen Muskel kannst du immer und überall trainieren. Nur solltest du das nicht als training beim Wasser lassen betrachten. Ständig den Strahl zu unterbrechen hat negative Folgen auf dauer. Du kannst diesen Muskel aber immer wieder trocken anspannen und wieder los lassen.

Auf Dauer wird er so stark, dass du nicht so einfach kommst, wenn du es nicht willst. Das ist aber auch mit Willenskraft verbunden. Den gleichen Muskel haben auch Frauen. Wenn sie diesen Muskel wirklich mal trainieren wirkt sich das auf ihre Orgasmusfähigkeit aus und hat eine Reihe weiterer Vorzüge auch im Alltag.

Wenn beide diese Übung machen und das dann im Bett ausprobieren, dann ist das sozusagen ein Kräftemessen. Denn wenn sie diesen Muskel beim Sex anspannt wird es intensiver für ihn. Wenn er diesen Muskel anspannt und je nach dem auch das Tempo raus nimmt, dann kann man den Erguss hinauszögern.

Vor allem aber sei bewusst mit dem was du dir im Kopf vorstellst. Wenn du ans Fi**en denkst und vielleicht noch irgendwelche Szenen aus bestimmten Filmen vor dem geistigen Auge siehst, dann brauchst du dich nicht wundern dass du so schnell kommst. Aber das ist dann auch kein Sex mehr, sondern Masturbation in der Frau. Was für sie auch nicht schön ist, denn sie merkt ob du bei ihr bist oder im Kopf.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja.. das nennt sich desensibilisieren..

Du kannst zum beispiel langsamere bewegungen machen oder einfach die hand impulsiv ( drücken nicht drücken ) benutzen.

Trainiert aber nur deine SB und nicht wirklichen Sex da du sieser ja mit einer anderen Person trainieren kannst.. wie solltet ihr wissen und herausfinden, wenn das beide auch wollen.

stars900  15.12.2024, 01:48

Ohje Hilfe du gibst einem Kind Tipps

er ist ja noch keine 18😱

JugoBoxx  22.01.2025, 04:14
@Benutzernme26

Naja stars900 hat nicht ganz unrecht, da ( soviel ich weiss ) zb. Kamasutra oder Sexspielzeuge erst ab 18 sind die Aufklärung und Thematisierung ( also Theorie ) ist meist erlaubt.

Je jünger du wärst, umso fragwürdiger wäre es dann auch.

Da im Gesetz aber die Altersgrenze für Geschlechtsverkehr geregelt ist, sehe ich kein Bedarf, genauer in das Thema einzugehen.

Täglich masturbieren.

Unbedingt Nobra Twincharger kaufen. Die Eichel zwischen den Gumminobrahänden binden. Dann langsam aufdrehen und Eichel etwas durchvibrieren. Wenn es immer noch nicht kommt , stärker aufdrehen so dass Eichel extrem durchgeschüttelt und gerubbelt wird. Dann auf Höchststuge ganz extrem. Da muss man "kommen."

Oder die Eichel in die Schnalle des Universal Launcher stecken. Den Knopf drücken und due Eichel wird von allen Seiten intensiv durch die Auf- und Abbewegungen des U L durchmessiert. Eichelmassage pur.

Woher ich das weiß:Recherche