Von Bruder erwischt?

Das war so ungefähr 23:00

Ich bin: M/14

Er: M/13

5 Antworten

Er wird sich denken: "Ach du machst das auch"..

Mal im Ernst, das is völlig normal und "erwischt" werden ist nix schlimmes.

Sag einfach, dass er das nächste Mal anklopfen soll

Ignorier es. Er will vermutlich gar nicht darüber reden, weil er sonst auch auffliegt.

Wenigstens petzt er nicht.

Ja klar Kommunikation ist immer wichtig. Doch er wird es bestimmt selber auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus
Philip0815  02.08.2023, 01:24

Warum auch petzen. Er ist selbst in der Pubertät da wird ihm das unangenehm sein das zu petzen

keine Sorge. Irgendwann hat er das vergessen und in 10 Jahren, sofern es ihm doch wieder einfällt lacht ihr drüber! Selbstbefriedigung ist ganz normal und dein Bruder macht das sicher auch!

In dem Alter hat mein Bruder mir gezeigt, wie man ohne Vorhaut sich einen runterholt nach meiner Beschneidung. Er 15, ich 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
Gunnar65  21.08.2023, 18:27

Da hattet ihr bestimmt ein cooles Erlebnis zusammen 😉👍🏻