Ich wurde erwischt. Was jetzt?

Achja Bin M/14

Achja und er ist M/13

1Knight1  16.03.2023, 14:17

Bistr Du m oder w? Ich frage, weil Du einen Frauenavatar hast.

13 Antworten

Ach ist doch kein Thema. Also mach da jetzt auch keins draus. Du musst ihm nichts erklären oder dich rechtfertigen oder sonst was.

Der hat das wahrscheinlich selbst schon gemacht und wenn nicht dauert es sicherlich nicht mehr lange. Also alles cool.

Pass nur beim nächsten mal besser auf. Wenn deine Mutter iwann in der Tür steht ist das zwar auch kein Ding aber dir sicherlich noch peinlicher, als wenn es nur dein kleiner Bruder ist.

Er war vll. etwas geschockt. Rede einfach mit Ihm. Das wäre wohl die beste Lösung.

Mache dir nicht drauß vileich ist er in sein Zimmer gegangen und hat es danach auch gemacht

Also ich denke ich würde das jetzt nicht so zur großen Sache machen.

Ist halt passiert, war vielleicht unangenehm aber er wird sich bestimmt auch selbst befriedigen, ist doch was normales.

Avatri754  16.03.2023, 21:59

Ist ja was natürliches. Ich weiß nicht, wie alt sein Bruder ist. Aber wird es auch kennen oder noch kennen lernen.

Ich glaube ihm ist das genauso peinlich wie dir, dass er dich dabei erwischt hat. Die Frage ist ob du einen kleinen oder einen großen Bruder hast aber es hört sich so an als wärst du der kleinere 😉. In dem Fall weiß er ja was du gemacht hast und spricht dich vielleicht deswegen nicht an weil er vllt denkt es ist dir peinlich. Rede mal mit ihm und sperr beim nächsten Mal die Tür zu 😂😅🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.03.2023, 14:21

Kleiner

techniker472  16.03.2023, 14:26
@verreisterNutzer

Dann war er vielleicht etwas schockiert dass er dich so nackt gesehen hat, versuche ihm das mal zu erklären was du da gemacht hast