Kleinen Bruder erwischt?


01.11.2024, 08:03

Er hat erst damit angefangen als ich zu ihm aufs Sofa gekommen bin, davor nicht


01.11.2024, 08:23

Ich teile mir mit ihm ein Zimmer und im Bett hat er es auch schon gemacht, denn er hat dabei leicht gestöhnt

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn doch. So wie du das beschreibst hat er nur die Hand in der Hose gehabt. Wenn es dich nicht stört. Und dass er was in seinem Bett macht ist doch okay, oder? Wenn man ein Zimmer teilt, dann bekommt man zwangsläufig mehr voneinander mit. Stelle ich mir vor. Du könntest ihn wissen lassen, dass du als großer Bruder immer für ihn da bist, falls er Fragen dazu hat oder auch zu anderen Themen. Und wenn er zu weit geht, kannst du natürlich auch sagen, dass er bisschen mehr aufpassen soll, dass er diskret damit umgeht. Aber was zu weit ist, das legst du ja für dich und dein Wohlbefinden selber fest. Ich persönlich würde noch nicht Anstoß daran nehmen. Und du sccheinst es auch noch bisher locker zu sehen. Dann ist sich kein Problem da und ich finde dann muss man auch keines extra daraus machen.


Kilian2005 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 09:36

Das habe ich ihm schon gesagt dass er immer kommen kann wenn er Fragen hat

JonasVjonas2  02.11.2024, 09:39
@Kilian2005

Das ist gut. Eine Hand voll großer Bruder Punkte für dich. ⭐ Hast du auch gesagt was du damit meinst? Also dass das auch seine körperliche Entwicklung, Gefühle, Sexualität und Pubertät und so betrifft? (Hilft mandchmal es zu benennen anstatt nur allgemein zu bleiben oder anzudeuten.)

Übrigens danke für den Stern.

Kilian2005 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 09:49
@JonasVjonas2

Haha danke für die Großen Bruder Punkte. Bist du wohl selbst einer? Ja habe ich ihm gesagt, dass er sich bei Fragen zur Pubertät und so gerne an mich wenden kann, hab ja auch nen Pipimann, genau wie er. Und ja, mein Bruder sagt noch Pipimann zu seinem Penis 😂

Wie du damit umgehen sollst? Gar nicht. Für deinen Bruder hat das vermutlich noch gar nichts mit Sex zu tun und für ihn ist das nur das pure Finden. Dass es dir unangenehm ist, kann ich verstehen, aber ich würde das einfach nicht ansprechen. Es sei denn das wird jetzt Dauerzustand, dann kannst du ihm vorsichtig sagen, dass man sowas eigentlich im Zimmer und privat macht.

Ich habe damals auch früh angefangen und habe das auch vor meinen Eltern gemacht - hab's halt nicht verstanden. Als mein Vater mich darauf angesprochen hat, war mir das so peinlich, dass ich tagelang nicht aus dem Zimmer wollte. Ich würde das einfach nicht breit treten und dich selbst davon etwas distanzieren und dir bewusst machen, dass dein Bruder kein Verständnis dafür hat, so wie du es hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Kilian2005 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 08:01

Er hat es halt erst angefangen als ich da war…

quenrui  01.11.2024, 08:03
@Kilian2005

Vielleicht hat er es auch vorher schon gemacht nur eben kurz aufgehört oder einfach nicht darüber nachgedacht. Er wird sicher nicht auf dich gewartet haben oder das auf dich bezogen haben.

Kilian2005 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 08:05
@quenrui

Also wie gesagt, ich habe überhaupt kein Problem damit, dass er es macht. Ich habe ja auch sehr früh angefangen

Er ist ja erst 9, und einmal 5 Minuten seine Hand in der unterhosen zu halten ist nun auch nicht besonders,er machte ja keine eindeutigen Bewegungen. Vielleicht hat er sie schon vorher drinnen und nahm sie heraus als er dich hörte.


Kilian2005 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 08:23

Ich kenne aber meinen Bruder und es war Selbstbefriedigung, im Bett macht er es auch, denn er stöhnt dabei leicht….

Hey bro wenn er es nochmal macht kannst du ja einfach mal so aus spass fragen „was machst du da digga“ und gucken wie er reagiert vlt macht er das nur einfach so und nicht zum wichsen oder so

Wenn es dich stört, dann rede mit ihm. Sollte es dich nicht stören, kannst du das auch einfach ignorieren. Ich habe es bei meinem Patensohn einfach "übersehen", das er das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung