Ja finds normal und so Erfahrungen sind immer gut es is nur wichtig das eure Freundschaft sich nicht verändert bin m16

...zur Antwort

ja mache auch so 1-2 mal am Tag meistens beim duschen oder im Bett bin auch 16

...zur Antwort

Joa also eig is es ja nichts schlimmes aber is halt bisschen komisch das er‘s so riskant macht

wenn du magst das er aufhört könntest du ja so tun als ob du kurz aufwachst und was trinkst oder so glaube dann traut er sich nicht mehr weiter zu machen

wenn‘s dich nicht stört oder du‘s mithören magst sei halt leise und beweg dich nicht so viel 😂

aber selbstbefriedung is ja normal macht ja fast jeder

...zur Antwort
Ja, zum ausprobieren

Probieren kann man immer davon stirbt man ja nicht haha 😂 ich würds auch probieren nicht wegen schwul sein oder bi sein oder sonst was sondern nur um zu wissen ob’s mir gefällt oder halt nicht

...zur Antwort
Mach ruhig

Das klingt irgendwie geil haha😂😅

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.