Mit Bruder zsm in einem Zimmer?
Hi, wie ist es bei euch wenn ihr in den Ferien wegfahrt und ihr euch mit euren Geschwistern ein Zimmer teilen müsst. Könnt ihr dann nackt sein? Könnt ihr es euch dann trzd selber machen? Oder ist es euch dann für die Zeit peinlich?
Danke für eure Antworten.
21 Antworten
Meine Zwillingsschwester und ich mussten in unseren Urlauben eigentlich immer ein gemeinsames Zimmer teilen. Nacktheit in der Familie war nie ein Problem, obwohl wir unsere Eltern nur ganz selten mal nackt gesehen haben. Vor allem in der Pubertät vermieden wir, von unseren Eltern nackt gesehen zu werden.
Meine Schwester sah ich fast jeden Tag nackt, oder zumindest fast nackt, wenn sie sich umzog. Sie sah mich natürlich auch, wir haben auch jetzt (mittlerweile 34) keine Probleme damit.
Masturbieren konnte ich in unseren Urlauben im Bad. Ich machte es nicht im gemeinsamen Hotelzimmer, sodass meine Schwester es mitbekam. Natürlich wusste sie, dass ich masturbiere, sie hatte mich zuhause schon einige Male dabei erwischt, genau wie ich sie auch.
Richtig peinlich war es, als sie mich zuhause im Bad erwischte, als ich SB machte und gerade ejakulierte. Die Tatsache, dass ich dabei an ihren stinkenden Socken aus der Schmutzwäsche roch, ließ bei ihr einige Fragen aufkommen. Aber letztendlich war es keine große Sache, wir haben darüber geredet und die Sache war wieder vergessen...
hab kein problem, im urlaub mit meiner schwester das zimmer zu teilen und dass wir uns dann auch mal nackt sehen#
SB mache ich da dann nicht vor oder neben ihr
Es war zu Hause wie im Urlaub nie ein Thema, wir gingen sehr offen innerhalb der Familie damit um.
Kommt vielleicht darauf an wie gut man sich versteht und wie locker es beide sehen unter Geschwistern. Habe eine Schwester und verstehen uns auch sehr gut. Nackt geschlafen hab ich dann eher nicht. Sb hab ich entweder immer heimlich gemacht, oder solange gewartet bis ich alleine im Zimmer war.
Also ich hätte damit kein Problem, da ich sehr gerne nackt bin. Ich bin fast überall nackt, auch bei mir im Büro, da ich selten Besuch bekomme. Meine Familie hatte damit überhaupt kein Problem. Ausser es sind kinder unter 14 Jahren im gleichen raum mit mir, dann schon. Es mir selber machen, das habe ich früher unter der Bettdecke gemacht und versucht nicht zu stöhnen das meine Schwester davon nichts mitbekommt.
Ist das für sie denn auch kein Problem ?