Zimmer teilen mit Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

3 Antworten

Ja

bis ich 18 war habe ich mein zimmer mit meinen beiden brüder geteilt. 2 und 8 jahre unterschied.

Naja wir mussten das insoweit da es nur eine 2 zimmer Wohnung war. ich muss aber sagen ich fand das nie super schlimm. und im nachhinein sogar gut. das hat uns als brüder wirklich zusammen geschnürt.

wir sind auch immernoch genau so blöd wie damals wenn wir zu dritt irgendwo sind xD

Ja

Ich lebe seitdem ich 12 bin im Heim bzw inzwischen in einer Wohngruppe für Jungs

Im Heim hatten wir 4 und 6 Bettzimmer, hier haben wir 2er Zimmer.

Nein

Ich musste bis ich 7 war ein Zimmer mit meiner Schwester teilen. Danach sind wir umgezogen und wir haben jeder ein eigenes bekommen. Sie ist ein Jahr jünger als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung