Zimmer teilen mit 17?

3 Antworten

naja, toll ist die Situation nicht. Für deinen Bruder genauso wenig wie für dich. Aber wenn halt die Situation so beengt ist: Was sollen deine Eltern machen?

Allenfalls mit Raumteilern könnt man arbeiten. Das gibt aber auch nur Sichtschutz, ein "hörschutz" sind die nicht.

Ist natürlich doof. Ich hätte da auch keine Lust drauf. Damit ihr euch zumindest nicht ständig seht, könntest du einen Sichtschutz aufstellen oder so, der das Zimmer quasi teilt.

Schließ einfach die Tür ab und lass den kleinen Zwerg draußen. Sollen deine Eltern sich drum kümmern, dass er ein eigenes Zimmer bekommt!