Kleinen Bruder beim wichs... erwischt .was tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn erst einmal in Ruhe.

Ihm ist das sicherlich peinlich. Dir auch. Aber da solltet Ihr beide einfach keine große Sache draus machen und es am besten einfach vergessen.

Thx 4 the star.

Aber noch etwas ist mir eingefallen. Versetz Dich doch mal in die Lage, wie es wäre, wenn er DICH erwischt hätte ;-) Wie würdest Du reagieren?

1

Ich würde versuchen ein guter Bruder zu sein indem ich es locker nehme. Was ist schlimmes dabei? Auf keinen Fall an die große Glocke hängen. Vielleicht würde ich mit ihm darüber reden, dass es normal ist und er sich keine Gedanken machen braucht.

Sag ihm, dass er keinen Grund hat, sich zu schämen. Er hat nichts Schlechtes oder Verbotenes gemacht. Sag ihm, dass du weißt, dass das normal ist, dass das jeder Junge macht und dass er sich freuen kann, dass er gesund ist. Vielleicht hilft es ihm, seinen Schrecken und seine Scham zu überwinden, indem du ihn sagst, dass du das auch machst. Wichtig für euch ist, dass ihr wieder zueinander ein gutes Verhältnis bekommt und dazu ist es wichtig, miteinander offen zu reden.

Was möchtest Du wissen?