Wann BeReal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal gelesen dass es auf die Einstellungen ankommt. Also bei uns in Europa kommt es beispielsweise nicht nachts, während das in Australien zb ja auch so ist. Sonst wäre es ja immer irgendwo nachts

Obs stimmt weiss ich nicht, aber ich denke mal schon^^

Qwert123838
Fragesteller

Kann sein naja egal

Das ist wegen dem Standort. In anderen Ländern kommt es bereits um eine andere Uhrzeit, ändern lässt es sich nicht !

L.g. Jan

Ne es gibt keine bestimmte Zeit es kommt immer zufällig

Qwert123838
Fragesteller

Das kann nicht sein denn ich habe es seit einem Jahr und es kam NIE früher als 7 Uhr also nie um 1 Uhr 2 Uhr 3 Uhr 4 Uhr... das wäre seeehhhhrrr unlogisch

User7382  10.04.2023, 18:15
@Qwert123838

Komisch bei mir kommt es immer unterschiedlich und ich hab es seit zwei Monaten

Qwert123838
Fragesteller
@User7382

Es kommt bei allen um die gleiche Zeit aber kam es bei dir jemals früher als 7 Uhr morgens??

User7382  10.04.2023, 18:17
@Qwert123838

Nein eigentlich nicht immer eher so Vormittags/nachmittags/Abends

Qwert123838
Fragesteller
@User7382

Genau das ist es ja das war meine frage.Wenn es doch zufällig ist , wieso dann nicht früh morgens?

User7382  10.04.2023, 18:21
@Qwert123838

Wahrscheinlich ist es zufällig aber weil keiner irgendwie bock hat um 3 Uhr morgens eine Nachricht von BeReal zu bekommen, haben die das bestimmt extra so eingestellt das alles zufällig nach 7 Uhr ist

Qwert123838
Fragesteller
@User7382

Achsoo ja egal habs mir gedacht.Kann sein dass es einfach extra ist