BeReal Screenshot?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es was bringt. Der Screenshot wurde ja so oder so schon gemacht, ob du ihn jetzt löscht oder nicht macht da keinen Unterschied mehr.

Es wird aber soweit ich weiß keine Push- Nachricht gesendet, sondern es wird lediglich bei dem Post ein kleines Symbol mit einer Zahl angezeigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du ohn in der gallerie löschst steht das denke ich mal da trozdem noch wie bei snap da steht das ja auch wenn man einen screenshot macht