Kann mir jemand BeReal erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyy ^^

Also ich selbst hab br nicht (abkürzung für BeReal :P) aber so ziemlich alle meine Freunde, also vielleicht kann ich dir da weiterhelfen ^^

Naja im Prinzip kannst du glaub ich am Tag 1 BeReal aufnehmen (also 2 Fotos in einem, einmal Front- und dann noch mit der Rückkamera) und dann gibts halt noch zusätzlich so eine BeRealTime, die dauert 2 Minuten (ich glaub da wird man auch benachrichtigt) und wenn du halt innerhalb dieser 2 Minuten ein br aufnimmst, kannst du dann noch 1 oder 2 extra machen (wann du willst, aber bin mir nicht ganz so sicher wie viele ^^")

joa dann kannst du halt noch Leute adden (wie auf snap oder so halt) und dann siehst du die BeReals von denen. Es geht allgemein darum, dass du halt deinen Freunden/den Leute die dich geaddet haben zeigst was du grade so machst glaub ich

jap also das wars glaub ich, falls du noch Fragen hast dann frag einfach und ja ich hoffe ich konnte dir helfen c,:

Lg und viel spaß noch :)

Man bekommt einmal am Tag zu einer unterschiedlichen Uhrzeit eine Benachrichtigung und kann ein bereal posten(ein Foto mit der vor und rückkamera) was dann deine Freunde sehen. Wenn dus pünktlich schaffst kannst du noch zwei machen wenn nicht das nur das eine.

Eine tolle app

Nightstar25
Fragesteller

Kann man da anderen Leuten Likes geben oder folgen wie auf Instagram?

Lamarama488  09.12.2023, 15:41
@Nightstar25

Ja halt befreunden. Nein liken nicht aber ja stimmt man kann noch mit Fotos auf die bereal deiner Freunde reagieren

Nightstar25
Fragesteller

Danke