bereal oder snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Snapchat 67%
Bereal 33%

4 Antworten

Snapchat

Ich kenne Bereal nicht. Ich würde auch einfach mal behaupten, dass Snap beliebter ist und deshalb würde ich das wählen. Letztlich brauchst du aber beides nicht und solltest es gar nicht erst benutzen. Ohne diese Apps zu leben, schadet nicht.

Snapchat

Hab zwar leider keins von beiden, aber meiner Meinung nach wäre snap schon besser ^^

Ist halt weiter verbreitet und bei Snapchat hast du einfach mehr Möglichkeiten als auf BeReal. Zum Beispiel kannst du bei Snapchat ja Leute adden und dann mit denen schreiben, (video-) Anrufe machen, So snappen halt und und und

Bei BeReal kannst du halt einmal am Tag ein Foto posten (kommt halt drauf an, ob du die BeRealTime erwischst, dann noch +2) und deine Freunde können da drauf reagieren. Ist zwar auch ganz cool aber man hat halt einfach weniger Möglichkeiten als bei Snapchat.

Trotzdem musst dus entscheiden :)

Hoffe ich konnte dir helfen und schönen Tag noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit bereal kannst du nd kommunizieren sondern nur einmal am tag n bild posten und dann auf andere reaagieren

auf snap kannst du schreiben, telefonieren, facetimen und bilder posten

je nachdem was dir lieber ist