Habt ihr BeReal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 33%
Was das? 17%

5 Antworten

Ja

Find's bisschen doof dass halt teilweise erst so zwischen 23 und 0 Uhr diese "⚠️Du hast 2 Minuten Zeit für ein BeReal⚠️" kommt aber sonst ist die App eig ganz nice. Hab nur immer 50.000 Nachrichten dann nach 10 Minuten drauf vonwegen "(z.B.) 33x5000 hat ein BeReal/late gepostet"... Sonst Nice App

Ja

Eine Freundin hat mich dazu überredet. Ich finds immer noch übels unnötig aber was solls^^

Ne

Ich bin generell auf Social Media nicht stark aktiv. Nur manchmal auf YT, TT und Insta.

Ja

Finds iwie obvioustly unnötig aber is iwie auch geil

Was das?

Habe ich nicht! Kann ich nicht sagen!