BeReal?

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen ob deine Memories dadurch verschwinden, da ich es noch nie deinstalliert habe.

Kannst ja deine Memories in deiner Galerie speichern, wenn du auf Nummern sicher gehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit

Ich habe selber Probleme gehabt und hab die App gelöscht, in der Hofnung das dieß hilft. Habe mich nicht ausgeloggt und habe die App deinstaliert und daraufhinn wieder instaliert. Nachdem ich ich die gleiche E-Mail verwedet habe war alles wie früher, abgesehen der Probleme, aber die Memories waren noch da. Ich kann aber nix garantieren, nur sind die Memories denke save, solange man die gleiche E-Mail Adresse benutzt.