TikTok löschen?

3 Antworten

Wenn du die TikTok-App deinstallierst und später auf einem neuen Handy wieder installierst, sollten deine Favoriten, Videos und andere Daten normalerweise weiterhin mit deinem TikTok-Konto verbunden sein. TikTok synchronisiert die meisten Benutzerdaten mit deinem Konto und nicht direkt mit der App auf deinem Gerät.

Um sicherzugehen, dass deine Favoriten nicht verloren gehen, empfehle ich dir, vor der Deinstallation der App sicherzustellen, dass dein TikTok-Konto mit deiner E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verknüpft ist. Du kannst dies überprüfen, indem du in den Einstellungen deines TikTok-Kontos nachschaust.

Sobald du die App auf dem neuen Handy installierst und dich mit deinem bestehenden Konto anmeldest, sollten deine Favoriten und andere Daten synchronisiert werden und wieder verfügbar sein. Es ist jedoch immer eine gute Idee, vor wichtigen Änderungen oder Deinstallationen von Apps ein Backup deiner Daten zu machen, um eventuellen Datenverlust zu vermeiden.

Credits an KI aber sag mal dein TT weil ich glaub ich kenn dich

SarahHatake
Fragesteller

Vielen lieben dank ich werde mich daran orientieren 😁

Die "Favoriten" sind über deren Tik tok server vermerkt und gekoppelt mit den jeweiligen accs.

SarahHatake
Fragesteller

Dankeschön war hilfreich😊

Solange du deinen Account nicht löschst kannst du dich problemlos auf dem neuen Handy mit demselben Account einloggen. Du benötigst aber das Passwort

SarahHatake
Fragesteller

Dankeschön hat funktioniert 😊