Kann die Polizei mein TikTok Account sehen und meine IP Adresse?

TreuloseTomate8  20.02.2023, 00:05

Was hast du denn angestellt?

Esel5565
Fragesteller

Gar nichts das ist nur eine Frage

TreuloseTomate8  20.02.2023, 00:07

Im Internet hat jeder dicke Eier, was hast du gemacht?

Esel5565
Fragesteller

Ich bin offen und ehrlich ich habe nichts angestellt und das hier ist nur eine Frage weil viele Leute bei Tik Tok beleidigen manche

2 Antworten

Ich denke, nur die Admins oder Supporter können auf dein Account vollständig zugreifen. Und falls du etwas straffbares machst, dann wird der Admins halt von Polizei gemeldet und bei meisten kleinigkeit verstoß (z. B. für beleidigen) wird eher nur dein Accaount im schlimmstenfall permanent gesperrt.

Esel5565
Fragesteller

Also kann die Polizei mein Tik Tok Account sehen und meine IP Adresse ?

PrincPersia  20.02.2023, 00:15
@Esel5565

Ich glaube nur Admins. Aber ich denke das wird so sein, das falls du was schlimmes getann hast, wird Admins halt von Polizei aufgefordert dein Aaccounts zu prüfen, Sperren oder vielleicht bekommst du von Admin eine Abmahnung.

Esel5565
Fragesteller
@PrincPersia

Also wenn man schlimmes macht wird der Account bei Tik Tok gesperrt?

Im diesem unserem freiesten Land (das heist natürlich nur so) das wir je hatten, wird alles abgehört und gespeichert. Ein falsches Wort geschrieben, dann geht es Dir wie Jana aus Kassel die sich wegen der Coronarepressalien wie Anne Frankh fühle - sagte Sie. Ergebnis Volksverhetzungsanzeige. Die überlegen dann Stunden mit welchem Gummiparagraphen sie Dich abkochen können. Also VORSICHT auch bei TikTok.

Klimakritiker  13.03.2023, 11:14

Was ich noch sagen will: Wer auch immer von der Fa Horch und Kuck VEB eine Vorladung bekommt, weil man auf TikTok etwas geschrieben haben soll - tut gut daran NICHT hinzugehen.