Hilfe, mein Bruder hat mich gesehen wie ich mastrubiert habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chance, dass das dein Bruder auch macht ist sehr hoch. Er wird es verstehen, entweder du entschuldigst dich also bei ihm für diese Unannehmlichkeit oder du ignorierst es einfach. Die erste Zeit wird es dir unangenehm sein, das ist aber normal also braucht man sich nicht schämen oder sich sorgen machen, was der andere jetzt über einen denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Da das praktisch alle Leute (nicht nur) in der Pubertät machen musst du dich nicht schämen. Abhängig vom Alter deines Bruders macht er das sicher auch und versteht dich. Je nachdem wie du ihn einschätzt kannst du dich entschudligen, dass er das sehen musste oder du lässt es einfach auf sich beruhen und passt in Zukunft besser auf.

Und wenn schon, er ist dein Bruder und Masturbieren ist was Natürliches, früher oder später fängt er auch zum Masturbieren an, wenn der nicht älter ist.

Einfach ignorieren, irgendwann erwischst Du ihn auch mal.