Großer Bruder hat mich gesehen was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm kurz, dass er bitte für sich behalten soll was er gesehen hat und in Zukunft bitte anklopfen soll, bevor er rein kommt. Da wird er schon nichts weiter erzählen.

Und wenn doch, sieh es gelassen. Selbstbefriedigung ist was völlig normales und da brauchst du dich für überhaupt nichts zu schämen. :)

Zuerst solltest du mit ihm reden und wenn das nichts bringt mit deinen Eltern. Wenn er es trotzdem erzählt kannst du es einfach leugnen. Solange er nichts gefilmt hat, hat er auch keine Beweise dafür

Rede mal mit ihm darüber. Unter Brüdern lässt sich sowas doch sicher mit einem ernsten Gespräch klären. Wenn ers sieht, dass es dir wichtig ist, wird er doch wollen, dass es dir gut geht. Außerdem macht das ja jeder. Ist doch nichts dabei. Dein Bruder doch mit sicherheit auch.

Rede mit ihm. Vielleicht will er es ja mit dir mal zusammen machen 🙈. Rede einfach mit ihm. Und sag ihm, dass es unter euch bleiben soll.
M/15

da brauchst Du Dir keine Sorgen zumachen Dein Bruder wert niemnden was erzählen!

Denn er macht das ja auch auch und das ist doch auch nicht weiter schlimm.

das er Dich gesehen hat wie Du SB gemacht hast,

mach Dir kein Kopf. sag ihn doch einfach klopfe bitte das nächstemal an wenn Du reinkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung