Mein Bruder kommt einfach ins Badezimmer rein während ich am duschen bin was soll ich machen?

bertifoxi  03.12.2023, 22:03

Warum schließt du nicht ab?

Janaaa23
Fragesteller

Hab ich vergessen

4 Antworten

Also ich bin Einzelkind und kann daher nicht so viel dazu sagen aber ich finde es kommt auf das Alter und auch die Situation an. Ich würds nicht so schlimm finden wenn ich dusche und jemand etwas aus dem Badezimmer holt oder ähnliches. Wenn er jetzt vor der Dusche steht, dir dabei zuguckt dann würde ich mir schon eher Gedanken machen.

Das kann so schlimm nicht sein. Es sollte auch normal sein in der Familie das man sich auch mal nackt sieht.

Ja denke wenn du nicht abschließst hat er auch das Recht reinzukommen U was ist schlimm wenn er dich als Bruder nackt sieht

Sag ihm er soll gehen und es nicht mehr machen

Juergen7212  03.12.2023, 22:29

Ihm sagen das es dich gestört hat