Mit Geschwistern duschen?

12 Antworten

Ja, wenn ich mit jemanden von meiner Familie in unserer Sauna war, dann gehe ich mit denen auch duschen. Haben da extra in der Saunahütte so ne Dusche für mehrere Leute. Ist wenn wir im Pool waren bei uns auch nicht anders. Wenn ich in der Früh in der Früh Dusche oder jemand anderes aus der Familie, dann gehen wir auch einfach rein ins Bad, um Zähne zu putzen oder so.

Moin Alexander,

klar warum nicht.

Keiner hat etwas zu verbergen.

In der Familie erst recht nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Hi

Baden tun wir nicht aber Dusche fast immer mit meiner Schwester

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja fast jeden Morgen das ich mit mein kleinen Bruder im Bad bin und auch zusammen dusche aber finde es auch nicht schlimm eigentlich normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besserwisser950  27.03.2025, 11:07

Wir haben auch immer zusammen gebadet. So ab.14 wurde die Badewanne zuklein dann jedrr für sich Wenn unsere Cusine bei uns war dann hat sie manchmal auch mitgemacht aber da waren wir noch 10 und sie 12.Mama durfte hinterher alles aufmischen.Es wahr schön

Ich sehe da jetzt kein Problem unter Geschwister. Spart viel Zeit und Ressourcen . Und nach dem Schwimmen normal das man zusammen duschen geht. Kenne das nicht anders.