Geschwister gehen zusammen duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leon6574,

ich finde es super, dass ihr Beiden scheinbar ein so tolles und lockeres Verhältnis zueinander habt. Genau so, wie es ja unter Brüdern eigentlich auch sein sollte.

Ich vermute mal, dass dein kleiner Bruder einfach gerne nackig ist, bzw. es ihn einfach nicht stört, wenn er vor seinem großen Bruder nackig ist. Finde ich auch absolut in Ordnung so, so lange es dich ja auch nicht stört. Wobei ich mich gerade frage, warum es dich auch stören sollte.

Dein Bruder ist noch ein Kind, und Kinder sind oftmals sehr gerne nackig. Dass es ihn nicht stört, dass du ihn nackig siehst, spricht eben auch für euer gutes Verhältnis zueinander bzw. auch dafür, dass er dir vertraut und dich mag.

Freut dich einfach, dass der Kleine so locker vor dir ist. Und, mach dir vor allem keine unnötigen Gedanken. Bei euch Beiden ist alles völlig in Ordnung!

LG Sascha

Ich finde das nicht schlimm er kann das ja noch nicht wirklich zuordnen und Denk sich nichts dabei und wenn es dich nicht stört ist ja alles gut 🙃

Wenn es Dich persönlich nicht stört, ist das OK.
Das muß nicht immer direkt was "schwules" bedeuten, kann auch einfach vertrauensvoller Umgang bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katjo187  23.12.2019, 12:38

Wie kommst du jetzt auf schwul?

Zwischen Geschwistern?

Lucca1801  23.12.2019, 12:39
@Katjo187

Naja der Fragesteller heißt anonym „Leon“ und hat ein anonymes männliches Profilbild. Und zwei Jungs können homosexuell bzw. schwul sein.

LG

Katjo187  23.12.2019, 12:42
@Lucca1801

Aber allein das sie Geschwister sind, sollte das ausschließen

verreisterNutzer  23.12.2019, 12:47
@Katjo187

Ist aber nicht so, in meiner Ausbildung hatten wir schon einen 16 jährigen Jungen, der sich bewusst war, das er in seinen 13 Jährigen Bruder verliebt war und träumte sexuelle Handlungen mit ihm ausführen zu können.

Nein ist nicht schlimm. Wenn du aber mehr Privatsphäre möchtest ist das dein Recht. Tür zu und fertig.

Du bist jetzt in dem Alter wo sich die sogenannte Scham entwickelt,aber Nacktsein ist doch nichts schlimmes,man soll dabei keine Unkeuschen Gedanken haben! Also bleib sauber und natürlich!