Bruder hat mich oben ohne gesehen

11 Antworten

@MJ1998,

innerhalb der Familie empfinde ich es als ganz normal und als ganz selbstverständlich, wenn jeder jeden unbekleidet kennt und sieht.

Freundliche Grüße

Delveng

Schlaft eine Nacht drüber - dann könnt Ihr vielleicht morgen schon gemeinsam drüber lache.

Und häng in Zukunft evt. ein Handtuch um.

Rede mal mit ihm und sag ihm, dass das nicht schlimm ist, was passiert ist. So schlimm war es ja eigentlich nicht, dass er von sowas ein Trauma bekommen hat (außer er ist homosexuell :P ). Wenn er nicht reden will, lass ihn noch Zeit um das, was er gesehen hat zu verarbeiten.

lg Colo

Sowas kann immer mal passieren und da ihr Geschwister seit denke ich,ist es zwar unangenehm aber noch lange kein Welt Untergang. Verhalt dich einfach so wie immer dann werdet ihr es mit der Zeit vergessen haben. Und wenn ihr euch jetzt die ganze Zeit nur aus dem Weg geht ist das schon ein wenig doof oder ?:'D

Ich denke, ihr solltet über Problem mit Nacktheit nachdenken. Ihr könnt sicher nichts dafür, ihr seid wahrscheinlich so erzogen worden, aber mal ehrlich ihr ward doch bestimmt früher auch zusammen in der Badewanne, oder? Dass du ein Problem mit deiner Körperentwicklung zur Frau haben kannst, ist nicht schlimm, aber er sollte damit kein Problem haben.